Sonntag, 4. August 2013

Schnitzeljagt zu 300 Liker und 1 Jahr Mel's Cake'n Party's auf Facebook

Herzlich Willkommen zu meiner Schnitzeljagt und meiner Blogeröffnung!


Meinen Blog eröffne ich gleich mit einem Dankeschön für jetzt über 300 Liker und das erste Jahr auf Facebook:




Alle die das Schnitzeljagt - Give Away auf Facebook teilen, erhalten das 1. Los.
Bitte teilt mir das als Kommentar mit und unter welchen Namen Ihr es geteilt habt.
Oder am Besten; Ihr teilt einen meiner Beiträge zu der Schnitzeljagt aus meiner Facebookseite, da seh ich das Ihr geteilt habt :-)

Und hier sind verschiedene Fragen zu meiner Facebookseite.
Alle die sich an das Beantworten der Fragen ran trauen, bekommen das 2. Los. Diejenigen die alles richtig haben, erhalten das 3. Los. Weiteres dann am Ende dieses Beitrages.
Los gehts - keine Angst man muss nicht hin und her suchen, sondern es geht nach einer Reihenfolge und zwar von Anfang bis Dato bzw ihr könnt auch in meinem Fotoalbum vieles finden:

  1. Wieviele Kuchen hab ich, vor der Zeit von Facebook, noch nachgetragen?
  2. Wieviel Fondanttorten habe ich bis jetzt hergestellt?
  3. Wieviel Kuchen sind im Album "Sonstiges" zu sehen?
  4. Was mache ich für die Kids (Album)?
  5. Was war meine 1. Motivtorte und zu welchem Anlass? Kleiner Tipp "schwarz"
  6. Was gab es am 24. Oktober und zu welchem Anlass?
  7. Was gab es am 4. November und zu welchem Anlass?
  8. Wann hab ich die Kitkat-Schokolinsen-Torte gemacht?
  9. Was war der Gewinn meiner ersten Verlosung? (28.11.12)
  10. Was war das Nikolaus- und Ostergeschenk von meiner Kleinen an die Verwandtschaft?
  11. Was gab es herzliches zum Valentinstag?
  12. Auf meinem Ostertisch (2.4.) habe ich 4 Dinge selbst hergestellt, welche?
  13. Wann hab ich meine erste Biskuitrolle mit Muster eingestellt und wieviele hab ich euch bisher präsentiert?
  14. Wann habe ich meinen ersten rießen Cupcake eingestellt und wieviele hab ich euch bisher präsentiert?

Und jetzt Butter bei die Fische :-D was ist Euer Favorit von meinen Werken?
Bitte liked dieses dann auch auf Facebook.
Hinterlasst einfach hier oder bei Eurem Favorit ein Kommentar.
Für diese Antwort mit like gibts das 4. Los.

Also 2-3 Lose müssten doch für jeden von Euch drinnen sein :-D

Hoffe Euch macht das Durchstöbern und Suchen Spaß?!

Link: Mel's Cake'n Party's auf Facebook

Teilnahmebedingungen:

Du solltest Leserin/Leser meines Blogs oder meiner Facebookseite sein.
Bitte erwähne das dann in deiner Email, mit Deinen Antworten, an mich:
MelsCakenPartys@gmail.com
Als Betreff: "Schnitzeljagt"
Der Gewinner wird mit Random ausgelost.
 Versand leider nur innerhalb Deutschland möglich.
 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 Der Gewinner wird von mir angeschrieben, sowie hier und auf Facebook bekannt geben.
Falls nicht erwünscht, bitte in der Email mitteilen.

Verlost wird am 30.09.2013

Gewinn:

Zeitschrift "CakeART decor" von Juni/Juli
4 Cupcake-Lollis
1 Kronleuchter-Tortenständer in Pink
2 Gästehandtuch Kuchenstückchen

Da sich leider die Gewinnerin der Zeitschrift von CakeArt Decor nicht gemeldet hat,
ist diese doch wieder mit dabei:
 

Bitte scheut Euch nicht zu fragen, wenn etwas unklar ist.

*** Gewinnerin ist: Eve's Zucker-Himmel ***



Viele liebe Grüße
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Huhu Mel
    Na dank will ich mich hier ma umsehen, habe herade was Zeit vor dem Backen der Schoki Muffins <3
    Ich würde gerne an deinem ganz tollen Giva a Way mit machen denn eine Cake Art habe ich noch nicht und der Kuuuuuuuuuchen mhhhhhh schaut mega lecker aus :-)
    Der muss doch zu miiiiiir!!!

    Ganz liebe Grüße
    Alexandraa
    Süße Sünden selbst gebacken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Alexandra, fürs mitmachen und umschauen :-) Bin schon auf deine Muffins gespannt.
      Der Kuchen ist aber nicht zum Essen ;-) die 2 Stücke sind Gästehandtücher. Nur die Lollis kann man verspeisen.
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen