Donnerstag, 17. Oktober 2013

400er Give Away - ich danke Euch vielmals - allen Treuen und auch Neuen!

Am Wochenende habe ich das Give Away (zum 300. Liker und 1 Jahr auf Facebook) in Hamburg auf der Tortenshow an Eve übergeben und dann wurde auch schon die 400 geknackt :-D

DANKESCHÖN an jeden einzelnen von Euch! Freu mich rießig das Euch meine Seite und mein Blog gefällt!

So hier nun das Give Away zu 400 Liker:


Teilnahmebedingungen:

1. Ihr solltet Liker meiner Facebookseite sein,

2. Follower meines Blogs (bitte Followname mit im Kommentar angeben)
(2.Los - keine Pflicht),

3. dieses Bild auf Facebook liken,

4. sowie Euren Favorit meiner eigenen Kreationen auf Facebook liken und diesen hier drunter, oder unter den Gewinnspielpost auf Facebook, als Kommentar benennen.

* Wenn Ihr diesen Beitrag auf Facebook teilen möchtet, dann freut mich das sehr, aber das ist kein muss!

*** Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 20.10. ***

<3 Grüße, Eure Mel

Das Kleingedruckte:
Der Gewinn kann nicht Bar ausgezahlt werden. Es wird Privat betrieben!
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung/Zusammenhang mit Facebook.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten.
Der Gewinner wird per Random ermittelt.
Jeglicher Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Versand ist nur innerhalb von Deutschland möglich.

27 Kommentare:

  1. Mein Favorit von Deinen Fondanttorten ist eindeutig der Vogelkäfig! Aber den Regenbogenkäsekuchen finde ich auch klasse! Wenn ich jetzt noch das Bild der Verlosung auf Facebook finde, dann bekommt es selbstverständlich auch ein Like! :) Alle anderen Voraussetzungen habe ich wohl erfüllt. Hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D ist jetzt drinnen! Danke fürs mit Mitwachen, meine treue Anja :-D freut mich sehr!!!

      Löschen
  2. HUhu süße... Fan deiner Seite bin ich ja nu schon lange :)

    Gelikt hab ich sowieso schon alles von dir.. also blogfan und Facebook.. und mir gefält am besten die Torte zur silbernen Hochzeit deiner Eltern.
    Die find ich richtig zuckersüß.... Fettes Knuddel und ganz liebe Grüße

    Eve´s Zucker-Himmel <3

    mail: evezucker-himmel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Mir gefallen am Besten Deine Torten zur Silberhochzeit! :-)

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

    moonlight131079@aol.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Was ist dein Followname, kann dich leider nicht zuordnen?

      Löschen
  4. Bin zwar erst seit kurzem Fan deiner Facebook Seite, aber mein Absoluter Favorit ist dein Vogelkäfig, einfach nur WOW.
    Mach weiter so und gaaaaaaanz viele Like´s wünsche ich dir noch. Geliket,geteilt und kommentiert :-)

    Liebe Grüße
    Dany von www.facebook.com/SweetFancyCake.de

    Mail: SweetFancyCake@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine liebe Worte Dany! Wie lautet dein Followname, mit dem du meinen Blog folgst? Kann dich leider nicht zuordnen.

      Löschen
  5. Du machst sehr schöne Sachen alle sind schön. ..aber der absolute Hammer ist der Vogelkäfig...hut ab...Respekt. ..einfach nur schön
    LG Sandra Schönke

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Dankeschön, toll das der Vogelkäfig so gut ankommt :-) wie ist eigentlich dein Followname mit dem du meinen Blog folgst? Kann dich leider gerade nicht zuordnen.

      Löschen
  7. Soo versuch nummer 2 ...am besten gefällt mir deine Topsy Turvy Torte) ;)
    liebe Grüße Sabrina Schmidt

    wilderose84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo folge dir schon lange auf FB, jetzt auch auf deinem blog. Mir gefällt die torte zur Silberhochziet deiner Eltern am Besten
    Glg Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie! Glückwunsch erstmal zu deinen 400 Likes! :)
    Ich bin ja ein Fan der Kit Kat Schokolinsen Torte, ich habe sie auch erst vor Kurzem ausprobiert und meiner Kleinen zum 4ten Geburtstag gebacken!
    Folge dir seid der Tortenshow auf Facebook, da ich dich durch Eve von Eve's Zuckerhimmel gefunden habe! :)
    Tolle Seite und toller Blog, freue mich schon auf neues von dir!
    Ganz liebe Grüße, Anny von Anny's süße Welt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. annys.suesse.welt@outlook.com die hab ich noch vergessen ;)

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine lieben Worte! Freut mich sehr zu hören! Hab auch gleich mal rechachiert und deine Seite gefunden und geliked!
      VlG

      Löschen
  10. Folge dir bei FB und bei GFC unter Yvonne Erfurth. Mir gefällt deine Bratapfel-Marmelade sehr gut!
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Bin total begeistert von deiner Topsy Turvy Torte... einfach richtig genial.... und erst der Vogelkäfig.. Wow.....
    Mein Respekt an die Bäckerin mit Herz :-)

    Lieben Gruß

    Kleines Biest (facebook)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    mir gefällt am besten der

    ;;Mal ein anderer Blumenstrauß'' aus Cupcakes.
    GFC:Bellastern
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    schöne Sachen die da machst. Deine Torten sind toll. Mir gefällt besonders der Himbeer-Curd. Das werde ich unbedingt mal nach machen müssen. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Maria Zumm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria!
      Danke, das Himbeer sieben ist zwar etwas anstrengend bzw aufwendig, aber die Mühe ist es Wert!!!
      VlG

      Löschen
  14. Huhu, da bekommen alle Wischmänner sofort riesigen Hunger und creative ideen schweben uns auch schon vor !!!!!!!!!!!!!!!!
    Aberdeine Torten sind oberhammerspitzenmäßigschööööööööööööööön :-)
    Liebe und schöne Grüße
    Angela Wischmann
    angelawischmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. hallöle,
    sehr gerne mache ich auch bei deinem gewinnspiel mit. Ich finde deinen RiesenCupcake ja richtig klasse, will ich auch unbedingt mal machen.

    Auf FB gelikt und geteilt hab ich auch :-)

    LG
    Madeleine
    madeleine-luna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Mein Favorit ist der Geburtstagskuchen für deine Oma zum 75.
    geliket, und geteilt :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Topsy Turvy Torte find ich am besten, war auf deiner Blogseite, habe nur keine Ahnung wie ich dem Folgen kann

    AntwortenLöschen
  18. Hab glaub ich alles angegeben..
    LG Eve´s Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Likes! :-)
    Ich würde auch noch gerne in dein Lostöpfchen hüpfen, am liebsten mag ich deine "Versteckter Osterhase-Torte" Das ist mal eine richtig süße Idee! Ich folge dir bei FB und jetzt auch hier bei Google mit meinem Blog SchokoladenFee.
    Email: alexawe10@gmail.com
    LG und viel Spaß weiterhin beim bloggen! :-)

    AntwortenLöschen