Freitag, 6. Dezember 2013

500 er Give Away und Weihnachtsverlosung

Hallo meine Lieben!

Nun endlich ist es soweit, ich starte meine 500er Give Away Verlosung und gerade deswegen und weil auch Weihnachten vor der Tür steht, hab ich was besonderes für Euch!

3 Gewinne - bei jedem Päckchen ist noch was von mir selbt hergestelltes dabei und hat was mit Winter zu tun.

Päckchen Nr. 1

Päckchen Nr. 2
4 Stern Muffin Silikonförmchen
Lebensmittelpuderfarben in Blau und Orange
Zucker-Dekore in Rosa, Blau, Silber...
20 Cocktail-Servietten
hat Cindy Istegal gewonnen - herzlichen Glückwunsch!

Päckchen Nr. 3
8 Papierbackformen mit Rezept
6 Zellglasbeutel mit Satinband, Aufklebern und Geschenkanhängern zum Beschriften
Großer Keks-Stempel "Home Made" (7,5 cm Durchmesser)
hat Petra Deucker gewonnen - herzlichen Glückwunsch!

Alle Geschenke sind gesponsert von der Firma RBV Birkmann
(Wie Ihr schon hier und da gesehen habt, gehört diese Firma zu meinen Lieblingsfirmen - tolle Produnkte!)

Was Ihr dafür tun musst ist ganz simpel:

  1. Ihr müsst meine Facebook liken (wenn Ihr das nicht schon längst habt ;-) ) und/oder Mitglied meines Blogges sein. (Bloglovin´, Google+ ist auch möglich) Teilt mir das bitte unter diesen Beitrag bzw. unter dem Give Away Post auf Facebook mit.
  2. Bitte teilt mir auch in Eurem Kommentar mit, welches Päckchen Ihr gerne haben möchtet. Ganz wichtig, bei Anonymen Kommentaren bitte Emailadresse dazuschreiben.
  3. Die Give Away Aktion auf Facebook liken.
*** Diese Aktion teilen wäre toll von Euch, ist aber keine Bedingung ***

Diese Give Away Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Es wird von mir Privat betrieben, um Euch somit ein Dankeschön zukommen zu lassen.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten.

Versand nur innerhalb Deutschlang möglich.
Der Gewinn kann nicht Bar ausgezahlt werden.
Jeglicher Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Dieses Gewinnspielt läuft bis einschließlich 20.12.13

und die Gewinner werden am 21.12.13 mittels Random.org ermittelt! 

Liebe Grüße Eure Mel!

14 Kommentare:

  1. Hallo :)

    ich hätte gerne Paket Nummer drei wenn ich gewinnen sollte :) Ich bin glaube ich Mitglied es Posts, auf Facebook bin ich es auch schon :)

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ..Hi ..wir würden gern 1 oder 2 oder 3 gewinnen - sie sind einfach alle sehr schön und speziell...:-)))Euch einen schönen 2. Advent

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Uih, wie schön. Ich folge Dir bei Google Friends Connect und natürlich bei FB. Aber das dürftest Du wissen. Hihi. Muss ich mich echt für ein Geschenk entscheiden? Ich finde alle drei super! Aber wenn es sein muss, entscheide ich mich für das dritte. ♥

    AntwortenLöschen
  4. sooo schöne Sachen (kenne ich doch irgendwoher) dabin ich doch mal dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, :-)

    da nehme ich auch sehr gerne dran teil! Am meisten würde ich mich über Päckchen Nummer 2 freuen, obwohl mir das Cupcake Set auch sehr gut gefällt! :-)

    Ich folge dir bei FB, Bloglovin und hier über Google!

    LG und eine schöne Adventszeit! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich würde mich riesig über das Set 1 freuen oder 2 ??? Oder 3 ???
    Ach menno,die sind alle toll !!
    Folge dir bei FB und glaube auch auf dem Blog.

    Liebe Grüße Dany Koglin

    AntwortenLöschen
  7. Nabend....
    errstmal Glückwunsch zu den geknackten 500 !!
    Ich würde mich sehr über Set 3 freuen , die anderen sind aber auch
    super schön ;-)

    Liebe Grüße
    Dany von SweetFancyCake SFC

    SweetFancyCake@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Päckchen, alle drei, aber am schönsten finde ich NR 2 ;).
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie toll..deine seite ist echt Zucker........BIn gerne dabei und ich finde den 3 Gewinn toll... und folge dir über FB ,Google

    LG Eve´s Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie toll...deine Seite ist echt Zucker... ICh würde gerne Gewinn Nr. 3 gewinen wollen

    Ich folge dir über FB,Google und Bloglovin.
    LG Eve´s Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Gewinne. Glückwunsch zu deinen 500 Däumchen. Ich bin Fan auf Fb und würd am liebsten das Päckchen Nr. 3 gewinnen. Wünsch die eine schöne Adventszeit und weiterhin ganz viele Däumchen.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Falls ich gewinne, hätte ich gerne die Nr. 3! :-)
    Ich folge Dir über FB!

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

    moonlight131079@aol.com

    AntwortenLöschen
  13. Finde ich super was du machst da mach ich doch gleich auch mal mit und würde mich riesig darüber freuen da ich auch sehr gerna backe. Ich würde gerne nr. 2 nehmen obwohl alle toll sind.
    Bin auch fan deiner Seite in facebook.

    Miri3187@hotmail.de

    Liebe grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mel,

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihren 500 Fans !!!
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und jede Menge neue treue Fans !!!!

    Sehr gerne würden auch wir an Ihrer tollen Verlosung teilnehmen ;)
    Im Falle eines Gewinnes würden wir uns über Set 1 freuen,da wir albsolute Cupcakes Fans sind !!!!

    Wir wünschen Ihnen & Ihrer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest & ein gesegnetes neues Jahr


    Liebe Grüsse aus Hildesheim

    Familie Janine-Sascha Kaiser

    Wir folgen Ihnen via Facebook,Google + & Google Friend Connect

    AntwortenLöschen