Montag, 28. April 2014

Partybrote - Produnkttest der Firma RBV Birkmann

Heute möchte ich Euch eine absolut fantastische Brotbackform vorstellen!


Den Gästen hat es sehr lecker geschmeckt und sie sehen super aus!

Das Rezept und die Partybrot-Backröhren haben 100%ig so funktioniert, wie von der Firma RBV Birkmann beschrieben!

  Ich kann sie Euch auch guten Gewissens wärmstens empfehlen!

Diese Partybrote werden jetzt zu jeder Party aufgetischt!


Liebe Grüße, Eure Mel


Kommentare:

  1. Hab's mir aufgrund des Blogs auch gehol find sie auch super soweit, nur dass bei meinem ersten Versuch bei jedes Motiv nur "halb" gebacken würde! Soll ich den Teig beim gehen in der Form legen oder stellen? LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole! Das freut mich, dass ich dich dazu anregen konnte und dass sie dir auch so gut gefällt wie mir! Also ich hab sie schon auf dem Backblech parat gelegt, so dass ich sie gleich reischieben konnte zum Backen.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen