Dienstag, 26. August 2014

Zimtstückchen by Mel's Cake'n Party's

Huhu meine Lieben!

Heute wollte ich was süßes aber auch wieder nicht zu süß

Da dachte ich mir ich nehm mal:

Vollkorntoast
Halbfettbutter
Zimtzucker

Bestreiche die Toastscheiben mit Butter und streue Zimtzucker drüber und stelle sie bei 170°C Umluft 10 Min. in den Backofen.


Ich weiß Toast ist nicht das gesündeste und sollte auch lieber normale Butter als Halbfettbutter verwenden und dann der Zucker..., aber ist doch besser als ein Kuchen mit normalen Mehl, Zucker, Butter/Öl und von Eiern gibt es auch geteilte Meihnungen.

Aber nichts desto trotz - es schmeckt und macht satt und stillt meinen Hunger auf noch mehr süßes!

Lasst es Euch schmecken!

Freue mich über Euer Feedback!

Liebe Grüße, Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen